StartUlrich SiewersWacholderwachtOsteifel-aktivTourismusBücherweltPublikationenFotosModellbauInteressante LinksKontaktImpressum
Vita
Grundsätze
Journalismus
Fotografie
Bildung
Buchautor
Seminare & Vorträge
Tourismus
Mitgliedschaft
Persönliches
Verbindungen


Warum in die Ferne schweifen - die Eifelregion hat mehr zu bieten als nur Ferien auf dem Bauernhof, Nürburgring-Events oder Krimiabenteuer.

Eine zeitgemäße Ergänzung zu diesen und ähnlichen Angeboten sind meine Erlebnis-Touren in vom Massentourismus noch völlig unentdeckte Landstriche in dieser geschichtsträchtigen Region im Herzen Europas. Mit mir erleben Sie noch richtige Abenteuer!

Mehr dazu finden Sie > hier







Ob mit dem Reisebus quer durch Deutschland oder auf Schusters Rappen mit VIPs oder Normalbürgern durch die Eifel - Touristikunternehmen aller Größenordnungen können mit mit meinem Hintergrundwissen und meiner Erfahrung rechnen.










Das "Märchenschloss" Bürresheim bei Mayen/Eifel
gehört zu den weitgehend unentdeckten Perlen unter den Kulturschätzen Deutschlands



Kommen Sie mit mir, um diese Schätze zu entdecken > mehr





 
Top