StartUlrich SiewersWacholderwachtOsteifel-aktivTourismusBücherweltPublikationenFotosModellbauInteressante LinksKontaktImpressum
Vita
Grundsätze
Journalismus
Fotografie
Bildung
Buchautor
Seminare & Vorträge
Tourismus
Mitgliedschaft
Persönliches
Verbindungen







Ulrich Siewers, mein "Onkel Uli" ( † 19.02.2010 ), war ein engagierter Pädagoge,  Biologe und kompetenter Ornitologe (Vogelkundler)

(Foto: Solinger Tageblatt)

Die Nameskombination Ulrich + Siewers ist in Deutschland relativ selten. Ich brauche mich für meine Namensvettern auch keinesfalls entschuldigen. Fast alle haben sich einen Namen im Bereich Naturwissenschaften gemacht. Einer von Ihnen war mein Onkel, der jüngste Bruder meines verstorbenen Vaters.

Mehr über meinen für seine Verdienste im Naturschutz ausgezeichneten Onkel gibt es >>> hier

 
Top